Webseite erstellen lassen Kosten die anfallen für Gestaltung

Webseite erstellen lassen – professionell vom Webdesigner

Die wichtigsten Gründe, warum Du Deine Webseite erstellen lassen solltest – und zwar von einem versierten Webdesigner – hier kurz zusammengefasst.

Vorteile für Unternehmer, die von Cleversite ihre Webseite erstellen lassen

Professionelles Webdesign abgestimmt auf die Bedürfnisse von Unternehmern

“Ich will im Netz gefunden werden”: Wer seine Webseite erstellen lässt hat schon mal erkannt, dass hier ein professioneller Partner mehr hilft als ein Webbaukasten. Denn “Webdesign” bedeutet nicht allein, dass eine Homepage schön aussieht. Funktion, Suchmaschinen-Optimierung, Zweck, Sicherheit und Vereinbarkeit mit geltenden rechtlichen Vorgaben sind heute genauso wichtig.

Egal ob reine Firmenpräsentation, Akquisition, Kundenbindung oder Marketing-Zentrale – wir kennen aus zahlreichen Website-Umsetzungen die typischen Anforderungen von Unternehmern und Firmen an eine neue und moderne Webseite. Mit diesem Wissen haben wir für die gängigen Anforderungsprofile Pakete zusammengestellt.  

Es war noch nie so einfach, sich eine professionelle Webseite erstellen zu lassen.

  1. Für die Wunsch-Webseite passendes Cleversite-Paket auswählen
  2. Suchmaschinen-Optimierung, sichere Verbindung und Anzahl Sprachen aussuchen
  3. Anschrift und Bezahlart eingeben und es geht los!

Jetzt Webseite erstellen lassen

Mobil-optimierte Webseite erstellen lassen mit responsive Webdesign

Alle Webseiten, die wir ausliefern, sind im sogenannten responsive Webdesign hergestellt. Schon im kleinsten Paket ist das ohne Aufpreis inklusive. 

Erfolgreich seine Webseite erstellen lassen mit Cleversite

Warum solltest Du Deine Webseite im responsive Webdesign erstellen lassen?

  • Deine Webseite wird auf allen modernen Endgeräten inkl. Smartphone, iPad und Mac oder PC optimal dargestellt.
  • Google bewertet Deine Webseite auch danach, wie gut Deine Webseite auf Mobilgeräten funktioniert. Responsive Webdesign kann Dir helfen, eine gute Platzierung in Suchergebnissen zu erzielen.
  • Meistens weißt Du nicht, mit welchem Gerät ein potenzieller Kunde Deine Seite anschauen will. Daher ist es am besten, man optimiert die Website von vornherein so, dass sie überall gut aussieht. So geht kein Kunde verloren – jedenfalls nicht deswegen.

Warum verlangt Cleversite keinen Aufpreis für responsive Webdesign?

Wir betrachten responsive Webdesign als state-of-the-art und fänden es unseriös, dafür einen Aufpreis zu verlangen. Webseiten, die nicht auf Mobilgeräten laufen, sind heutzutage für Unternehmer quasi nutzlos. Daher haben wir uns dazu entschieden, responsive Webdesign bei allen Webdesign-Paketen ohne Aufpreis zu integrieren.

Cleversite Referenz Webseite JZ Bauberatung
Wenn Du mit Cleversite Deine Webseite erstellen lässt, hast Du ohne Aufpreis eine mobil-taugliche Homepage.

Keine Webseite erstellen lassen ohne Sicherheit und Datenschutz!

Schönheit ist nicht mehr alles: In Zeiten von Hacker-Angriffen und scharfen Datenschutzbestimmungen müssen Webseitenbetreiber die eigene Website mit ganz anderen Augen betrachten. Um die neue Webseite sicher erstellen zu lassen, braucht es einen zuverlässigen Partner, der die Entwicklungen verfolgt und Deine Website überwacht.

Alle Cleversite Webdesign-Pakete haben grundlegende Sicherheitsfunktionen integriert.

  • Das fängt damit an, ein aktuelles Backup zur Hand zu haben. Falls mal was schief geht, ist die Webseite in kurzer Zeit wieder online.
  • Mit einer Firewall wird der Zugriff auf sensible Bereiche geschützt.
  • Dein Webdesigner hält die Webseite mit Sicherheits-Updates aktuell.

Jetzt Webseite erstellen lassen

Was passiert nachdem die Webseite erstellt wurde?

Ein Internetauftritt ist lebendig. Neue Produkte, veränderte Bedürfnisse, wechselnde Kundeninteressen – es gibt immer Gründe für inhaltliche Anpassungen.

Aber auch wenn sich inhaltlich nichts verändert muss die Webseite gepflegt werden. Hacker entwicklen ihre Techniken weiter, also musst Du als Webseiten-Betreiber da auch am Ball bleiben. Gesetzesänderungen, Datenschutzbestimmungen – man muss so viel im Blick behalten.

Da ist es doch angenehm, man hat einen Partner an der Seite, der die technische Pflege übernimmt. Wir spielen immer aktuelle Sicherheits-Updates ein und überwachen den “Gesundheitszustand” Deiner Website. Und falls mal ein Problem auftritt, sind wir für Dich da.

Admin-Service Inklusive

Weil wir diesen Service von vornherein einplanen und gemeinsam mit Domain- und Hostingkosten in die Service-Pauschale integrieren, entsteht Dir auch keine zusätzliche Kosten dafür.

Jetzt Webseite erstellen lassen