Skip to main content

Die professionelle Homepage für Handwerker von Cleversite

Bild ©AntonioDiaz via Adobe Stock

Finde die richtigen Kunden & Mitarbeitenden mit Deiner neuen Cleversite Homepage für Handwerker und Handwerkerinnen

Wir kennen Dein Problem: Du bist kompetent, fleißig und wirst gerne weiterempfohlen. Aber leider fragen zu viele Kunden bei Dir an, die Dir zwar Arbeit machen, aber keinen Umsatz bringen. Außerdem hast Du Schwierigkeiten, Mitarbeitende zu finden.

Finde die richtigen Kunden

Eine gut gemachte Homepage für Handwerker macht die richtigen Kunden neugierig auf die besonderen Fertigkeiten Deines Betriebes. Die Gestaltung einer Homepage für Handwerker sollte professionell die schönsten Projekte des Handwerksbetriebes präsentieren. Außerdem musst Du bei Google gut zufinden sein und einfach den Kontakt zu Dir ermöglichen.

Finde Mitarbeitende

Diese Referenzen entsprechen nicht nur virtuellen Weiterempfehlungen Deiner Kundinnen und Kunden. Sie zeigen auch interessierten Bewerberinnen und Bewerbern, wie Du arbeitest, worauf Du spezialisiert bist. Zeige zukünftigen Mitarbeitenden, wer und was sie in Deinem Betrieb erwartet. So begeisterst Du sie direkt und kannst auch gleich digital die Bewerbungen entgegennehmen.

Sicherheit und wenig Arbeit (mit Deiner Homepage 😉 )

Bei der Umsetzung einer Homepage für Handwerker muss wie bei jeder guten Firmen-Webseite auch in den Bereichen Erreichbarkeit, Mobiltauglichkeit und Datenschutz alles stimmen. Dafür sind wir der richtige Partner.

Homepagegestaltung vom Profi
Cleversite Referenz Webseite Frey Wärmetechnik
Cleversite Referenz Webseite Heyflyer

Prämiert als beste Handwerker-Homepage

Unser Kunde Schmidt Metallbau gewann mit seiner neuen Cleversite 2017 den Preis für die beste Handwerkerseite im Bereich Metallverarbeitung. Dieser Erfolg kommt nicht ganz unerwartet, denn wir bringen einiges an Erfahrung in der Erstellung von Homepages für Handwerker mit.

  • Seiten für Team, Leistungen und Spezialgebiete

  • Bildergalerie
  • schneller Zugang zu Kontaktdaten

  • Anfahrt & Karte

Meine Kunden sprechen mich regelmäßig begeistert auf meine Homepage an. Cleversite hat meine Vorstellungen optimal umgesetzt. Ich habe auch schon Azubis über die Website gewonnen und kann Cleversite nur wärmstens empfehlen!
Referenz Homepage für Handwerker
Logo Schmidt Schlosserei

Bild ©tongpatong via Adobe Stock

Komplett-Service für Handwerk-Websites

Alles aus einer Hand: Dir fehlt noch ein Logo, Du brauchst professionelle Bilder & Fotos oder Du willst Dich in einem Image-Film präsentieren? Super!

Wir bieten Dir gerne die Zusatzpakete “Foto-Shooting” oder “Imagevideo” an und koordinieren gemeinsam mit unseren Agenturpartnern den Ablauf, damit Du ungestört weiter arbeiten kannst.

Unverbindliche Anfrage – Website für Handwerkerinnen und Handwerker