Homepage erstellen lassen – professionell

Homepage erstellen lassen – professionell

Homepage erstellen lassen – professionell

von den Cleversite Webdesign-Professionals

Von Cleversite die eigene Homepage erstellen lassen und sich ganz auf das eigene Business konzentrieren

Individuelles Webdesign für mehr Erfolg im Internet

Die eigene Homepage erstellen zu lassen anstatt selbst im Baukasten herumzufummeln hat viele Vorteile. Denn “Webdesign” bedeutet nicht nur, dass die Homepage gut gestaltet ist. Genauso muss alles gut funktionieren, die Optimierung für Google stimmen (SEO) und nicht zuletzt sollte alles auch gut abgesichert sein. 

Homepage erstellen lassen

Ein (guter) Webdesigner erstellt die Homepage außerdem mit Blick auf Deine Zielgruppe. Damit Dein Internetauftritt nicht allein in Schönheit stirbt, sondern auch Besucher zum Kontakt mit Dir bewegt. Egal, wozu Du Deine Homepage erstellen lassen möchtest:

  • zur Präsentation Deiner Firma,
  • um Kunden zu gewinnen, 
  • um Kunden zu binden, 
  • als Online-Marketing Zentrale,

wir haben unsere ganze Erfahrung im Erstellen von Homepages für Unternehmer und Firmen in unsere intelligenten Cleversite Website Service-Pakete einfließen lassen, um für Dich das Beste   zum bestmöglichen Preis herauszuholen.

So geht’s: Ganz einfach eine professionelle Homepage erstellen lassen.

  1. Wunsch-Homepage konfigurieren (Umfang, SEO, Anzahl Sprachen, usw.)
  2. Adresse und Zahlweise angeben
  3. mit dem Webdesigner abstimmen und loslegen!

JETZT WUNSCH-HOMEPAGE KONFIGURIEREN

oder jetzt kostenfrei Konzept erstellen

Mobil-optimierte Homepage erstellen lassen im responsiven Webdesign

Cleversite Referenz Webseite Schmidt Gutachter hat seine Homepage bei uns erstellen lassenAlle unsere Homepages sind im sogenannten responsive Webdesign erstellt. Da gibt es kein wenn und aber: Schon im kleinsten Paket ist das aufpreisfrei inklusive. 

Warum solltest Du Deine Homepage im responsive Webdesign erstellen lassen?

  • Dadurch sieht Deine Homepage auf allen modernen Geräten inkl. iPhone, Android, Tablet und Macbook oder Windows-PC optimal dargestellt.
  • Google wird Deine Seite besser bewerten, wenn sie gut auf mobilen Endgeräten funktioniert. So hilft Dir Responsive Webdesign dabei, eine gute Position in Suchergebnissen zu bekommen.
  • In den wenigsten Fällen kennst Du die Geräte Deiner potenziellen Kunden. Also macht es am meisten Sinn, die Webseite sieht überall gut aus – damit Dir kein Kunde abspringt, nur weil Deine Homepage bei ihm nicht funktioniert.

Wieso ist bei Cleversite responsive Webdesign immer inklusive?

Wir betrachten responsive Webdesign als Stand der Technik. Weil Internetauftritte, die nicht mobil optimiert sind, Unternehmern nichts bringen, ist responsive Webdesign bei allen unseren Paketen ohne Aufpreis inklusive.

Homepage erstellen lassen – nie ohne Sicherheit und Datenschutz!

Heute, wo Hacker-Angriffe auf der Tagesordnung stehen und verschärfter Datenschutz den Unternehmer zum reagieren zwingt, muss der Homepage-Betreiber umdenken. Damit die neue Homepage sicher erstellt wird, braucht er einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. 

Die Cleversite Homepage-Pakete sind alle auf Sicherheit ausgelegt:

  • Wir erstellen regelmässig ein Backup der Homepage. Wird man gehackt, kann die Homepage schnell wieder hergestellt werden und das Business geht weiter.
  • Damit der Hack erst gar nicht eintritt, regelt eine Firewall den Zugriff.
  • Dein Webdesigner spielt regelmässig Sicherheits-Updates der Software ein.

JETZT WUNSCH-HOMEPAGE KONFIGURIEREN

oder jetzt kostenfrei Konzept erstellen

Was passiert, nachdem die Homepage erstellt wurde?

Homepage erstellen lassen ist TeamarbeitEine Homepage muss gepflegt werden, denn sie “lebt”. Hacker denken sich neue Tricks aus, es gibt neue Inhalte einzustellen und so weiter. 

Damit Dir das nicht über den Kopf wächst, kümmern wir uns darum. Du kannst uns neue Bilder oder Texte zum Einstellen schicken, wir halten die Software mit Sicherheits-Updates aktuell und überwachen den “Gesundheitszustand” Deiner Homepage. Falls es Probleme gibt, behebt wir sie und wenn Du Fragen hast, sind wir für Dich da.

Ein Admin ist ohne Aufpreis Inklusive

Weil wir unsere Webseiten als Service planen und nicht als einmalige Auftragsarbeit, ist die Administration genauso wie die Domain- und Hostingkosten in die Service-Pauschale eingerechnet. Dir entstehen keine zusätzliche Kosten und Du hast es bequem sowie übersichtlich.

JETZT WUNSCH-HOMEPAGE KONFIGURIEREN

oder jetzt kostenfrei Konzept erstellen.

Fragen? Anrufen!
069 3486 8558



1 = Alle Preise zzgl. USt. Angebot nur für Unternehmen, Firmen, Selbstständige (m/w/d) und Vereine.